Fassadenmalerei für Hotel Appartement

Diese Fassadenmalerei entstand an der Fassade des Appartement Hotel in Rüdersdorf bei Berlin. Das Geschäftshaus ist eine Kombination aus Hotel mit einem Integriertem Bäcker.

Das Farbkonzept und die Entwurfsgestaltung wurde gemeinsam mit dem Auftraggeber entwickelt und von uns an das Gebäude gesprüht.

Die Zusammenarbeit mit der Maler- und Gerüstbaufirma wurde super koordiert und die zeitlichen Abläufe liefen reibungslos.  

Das Fassadenbild besticht durch die dezente Malerei, wirkt zeitlos und schafft Aufmerksamkeit.

Wer hat auch schon 5 Meter große Gänseblümchen an der Wand?! :)

Die Lage im Kreuzungsbereich und an der Bundesstraße B1 lädt viele Blicke auf die Wandmalerei und so ist die Kombination von Graffitkunst / Auftragsmalerei mit Werbung, eine gelungene Sym­bi­o­se.

 

Wir freuen uns auf Ihren Auftragswunsch.