unser neuer anonymer graffitikünstler

Postdam berlin hamburg rostock graffiti künstler
Kinderzimmer gestalten mit airbruh und graffiti berlin postdam eberswalde

ANONYMER Graffitikünstler wünscht ein traumhaftes Wochenende 

Unser neuer anonymer Graffitikünstler , wunscht Euch und Ihnen ein schönes Wochenende.

Er ist schon wieder auf der Suche nach neuen Wänden und Ideen um seine Kreativität freien Lauf zu lassen.

Er arbeitet deutschlandweit , bemalt sogar Wunschmotive und Bilder nach Vorgabe. 

Sein  Aufgabengebiet umfasst die Graffitikunst, Airbrushkunst, sogar Illusionsmalerei beherrscht er.

Wer sich überzeugen möchte von seinem Talent , wir haben sogar seine Telefonnummer. 03341/4908069.



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Niklas von Wilucki (Dienstag, 28 Februar 2017 18:15)

    Hallo, ich bin Schüler einer 9ten Klasse in Eberswalde. Zum Ende des Schuljahres müssen wir eine Facharbeit zu einem frei gewählten Thema schreiben. Mein Thema ist "Graffiti - Kunst oder Schmiererei". Im Internet habe ich dich als anonymen Künstler entdeckt. Wenn es in ordnung ist würde ich ein paar Fragen in Art eines Interviews zu diesem Thema stellen. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    MfG. Niklas