Praktikantin an der Fassade beim Bilder malen

Wandbilder an der Fassadenwand outdoor im Aussenbereich airbrush Graffitikünstler
Fassadenkunst in Berlin mit Hilfe unseren fleisigen Praktikantin Julia und Analena , die neuen Graffitisprayer

Seit nun zwei Wochen unterstützen uns unsere neuen "Graffitikünstlerinnen", die Julia und Annalena . Im Rahmen des Schülerpraktikums lernen Sie den Arbeitsaltag eines Graffitikünstlers kennen und mussten feststellen, das es nichts mit chillen und Playstation zocken zu tun hat. Harte Vorbereitung der Fassadenwand , durch säubern, grundieren und streichen, bestimmten ihren fröhlichen Tagesablauf und die Erkenntnis, das malen doch nicht so einfach ist:).

Wir bedanken uns für die schöne Zeit mit Euch und bleibt weiterhin so aufgeschlossen , freundlich , sympatisch , kritsch und lebensfroh.

Euer Patrick und der Seb

Kommentar schreiben

Kommentare: 0