Bundesliga Künstler 

Passend zum Beginn der Bundesliga haben wir ein Fußball Motiv an die Fassade gemalt. Diese Wandbemalung war Wunsch des Kunden und wurde von uns so umgesetzt wie sie es sich wünschten. Die Fassade trägt nun ein Fußballschuh, einen anderen Gegenspieler, und natürlich den Fußball. 

Das Stromhaus von den Stadtwerken Brandenburg an der Havel wurde vorher mit Tiefengrund behandelt, danach mit Fassaden Farbe flächig gestrichen und anschließend mit der Sprühdose auf Acryllack Basis gestaltet. Somit hat die Fassade eine gute Substanz und kann die nächsten Jahre so schön gestaltet die Landschaft zieren. 


Wenn auch Sie Interesse an eine Fassaden Gestaltung ihrer Terrasse oder eine Kinderzimmer, Schlafzimmer oder andere Räumlichkeiten haben, dann mailen sie uns doch einfach und holen sie sich ein unverbindliches Angebot : info@appolloart.de

brandenburg an der Havel Stromhaus gestaktung mit graffiti kunst künstler
Fußball Motiv passend zur Bundesliga am Stromhaus der Stadtwerke Brandenburg an der Havel

in Brandenburg an der Havel Wandmalerei Fussball Schuhe Nike. Bei diesem Projekt wurden 4 Themen aufgenommen und jede Seite individuell gestaltet.

Die Sportplatzseite natürlich mit Sportmotiven , wie Fussball , Fussballschuhe und Spieler. Eine weitere Fassadenwand widmet sich dem Thema Tanzen , Tanzschule befindet sich an Ort und Stelle. Sowie der Schachclub, mit dem dazugehörigen Schachbrett Muster und Figuren.

Und zu guter letzt , die alten Bilder von zu DDR Zeiten erbauten Wohnungsbauten. 


Wir bringen Farbe ins Leben und Lebensraum .

Kommentar schreiben

Kommentare: 0