Fassaden Künstler  

Wandmalerei stämmen natur fussball schach rathaus brandenburg an der havel graffiti künstler fassade
Wandmalerei in Planung und Bearbeitung von AppolloArt

stämmen neue Herausforderungen in Brandenburg an der Havel / Stromhaus der Stadtwerke

Zur Zeit verschönern die Graffiti Künstler Thomas, Seb und Andi ein Stromhaus ( Trafohaus, Stromstation) in Brandenburg an der Havel. Dort wird ein Fussball Motiv, ein Schachbrett, das Rathaus und ein tanzendes Paar an die Fassade gebracht. Der Grund für die verschiendenen Motive ist der, das dort eine Tanzbar, ein Kinder Spielplatz und eine Lehrschule steht. Dieses Projekt ist das erste was AppolloArt für die Stadtwerke in Brandenburg an der Havel gestaltet, aber nicht das letzte ;). Die Wandmalerei und Fassadengestaltung wird wie immer mit professionellen Farben und Arbeitsmaterialien bearbeitet, die alte Fassade wurde vorher von uns gereinigt, grundiert und vorgestrichen, ab morgen geht es dann endlich auch an die farbliche Gestaltung. Wir freuen uns das wir wieder eine neue Stadt in Deutschland verschönern dürfen. Wer uns besuchen kommen möchte und sich mal ein Bild machen möchte wie wir live malen, ist dort natürlich gerne gesehen. Die genaue Adresse schicken wir euch dann per Email.


Wenn auch Sie eine Wand, ihre Fassade oder den Innenraum gestalten lassen möchten, schreiben sie uns doch eine mail an: info@appolloart.de

oder besuchen Sie uns auf www.appolloart.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0