Der Gewinner steht fest, my Flyeralarm hat den Glücklichen gezogen

lye auf leinwand wandbild
my flyeralarm hat den glücklichen gewinner gezogen

Das war mal eine richtig coole Verlosung von My Flyeralarm! Es geht um diese 2 x 1,50 m große Graffiti-Leinwand mit ALBA-Karikaturen, in die der Gewinner nachträglich eingesprüht wird. Das Foto auf der Seite von my Flyeralarm geliked  und schon war man dabei!

 

Nun steht der Gewinner fest. Es ist Guido Fischer. Lieber Guido, nun werden wir dich ein wenig verschönern und dich neben deine Alba Stars verewigen! Herzlichen Glückwunsch.

 

Zur Entstehung sollte man noch erwähnen, das wir die Albastars in Karikaturen umwandeln mussten , das heisst markante Gesichtszüge hervorheben und auf Papier bringen, dann das ganze digitalisieren und dann auf die Leinwand bringen/malen/airbrushen/sprayen.

 

Wir bedanken uns bei Adrian von my Flyeralarm für das Projekt und den tollen Abend live mit den Alba Stars

eure kreativ Schmiede Appolloart

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0