Wandkreationen im Dschungel von Berlin

Airbrush auf der Wand
Natur pur dschungel in den heimischen vier oder mehr Wänden

Dschungelfeeling in den eigenen 4 Wänden.

Wer sich seine Leidenschaft für den tropischen Regenwald gern in sein Eigenheim oder Wohnung holen möchte, dabei aber auf aufwändige Pflege der Pflanzen und Tierwelt verzichten möchte, hat jetzt die Lösung gefunden; die Illusionsmalerei.Gemalt durch Airbrush, Graffiti, oder auch Wandmaler genannt.

 

Wir gestalten eine tropischen Pflanzen und Tierwelt in einem privaten Loft in Berlin, die Eigentümerin ist ein großer Fan und möchte die Zeit ,die sie nicht im Urlaub verbringt, auch in ihrem zu Hause  haben.

Wir können nicht das Feeling was die Natur erschaffen hat nicht ersetzen, aber wir kommen ihr sehr nahe:).

"untermalt" wird das ganze mit tropischer urwaldmusik, die nach Bedarf und Laune zugeschaltet werden kann.

Auch die Funktion von unterschiedlichen Licht, verändert zusätzlich das Gefühl von Tageszeiten und das Wandbild.

Wieder durften wir die Welt ein wenig bunter machen.

 

Wir sagen dankeschön und freuen uns auf Ihre Projekte, die wir zu unseren werden lassen.

info@appolloart.de

 

Eure kreativ Schmiede Appolloart

Kommentar schreiben

Kommentare: 0