Uns kann man buchen! Graffitikünstler, Auftragsmaler, Airbrush, oder Fassadengestalter

Auftragsmalerei der besonderen Art Potsdam Berlin Hamburg Bayern
Farbdosen mit der Farbkunst an die Wand gebracht wird
Unsere Arbeit in der Kinderzahnarztpraxis ist fast abgeschlossen und die Wände erstrahlen im neuen Wandbild Glanz und die Zahnfee kann kommen. So wied hoffentlich der Zahnarztbesuch zu einem positiven Erlebnis. Praxisdesign können von uns in Zusammenarbeit im Werbeagenturen oder mit eigenen Entwurfsgestaltungen vorgenommen werden. Die Wandgestaltung muss nicht immer bunt gestaltet werden , viele Kunden verbinden Malerei sehr oft, mit Comic, bunte Farben und Kindgerechten Bildern. Wir malen auch nach Vorgabe und wenn es gewünscht wird auch in schwarz weiss, in sepia, oder in Grau Tönen, so wie es der Auftragbeber sich wünscht. Wandbemalungen für privat, im geschäftlichen Bereich, Industrie, oder Handwerk, fordern Sie uns heraus. Wie versprochen Bilder werden folgen. Eure kreativ Schmiede Appolloart

Wir stehen für die Fassaden Wand bereit

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    kuschel nicole (Sonntag, 26 April 2015 17:35)

    Hallo.hätte sehr gerne eine eiskönigin für meine Tochter.und was würde der Spaß so kosten?lg

  • #2

    Appolloart Wandgestaltung Airbrush Graffiti (Montag, 27 April 2015 10:26)

    einfach mal durchrufen, wir beraten gern

  • #3

    Laura Lanz (Montag, 22 Februar 2016 23:44)

    Hallo. Hätte gern für meinen Freund ein old-school Graffiti mit den Buchstaben T.G.O.D
    Schlicht. Nicht zu Bund. Nähe Mainz

  • #4

    Appolloart Wandgestaltung (Mittwoch, 24 Februar 2016 13:23)

    Einfach mal durchrufen , wir beraten sie gern

  • #5

    Ingermann franz (Mittwoch, 09 August 2017 21:00)

    Hätte gerne ein kampfschwimmer Motiv auf einem umgebauten 20liter Benzin Kanister den ich zum Koffer umgebaut habe.
    Wie hoch wären die Kosten ca.

Blogs & News

Fassadenkunst Wandmalerei Innen & Außen‎

Fassadenkunst

Künstler der Graffiti Auftragsmalerei gestalten eine Wand Fassade mit Fassadenkunst in Berlin. Für eine Wohnungsbaugesellschaft wird ein Wandbild nach Entwurf auf sanierte Altbau Fassade gemalt bzw gesprüht.

Vor der eigentlichen Bemalung der Fassade mit dem 3d Wandmotiv, haben wir die Fläche gesäubert von Aufklebern und Plakate befreit. Die Jalousien wurden angeschliffen und mit einem Metallprimer grundiert. 

Danach kam der Grundanstrich ,wie man auf dem Bild sehen kann.

Erst nach diesen Vorbereitenden Maßnahmen kann mit der eigentlichen Malerei in 3d begonnen werden.

Graffiti s gibt es schon sehr lange

Wandgestaltung Innnenraum Malerei in 3d Graffiti auf der Wand und Fassade
Geschichte der Malerei und Graffitikunst gesehen in Amerika

Graffiti, italienisch Singular Graffito, steht als Sammelbegriff für thematisch und gestalterisch unterschiedliche sichtbare Elemente, zum Beispiel Bilder, Schriftzüge oder Zeichen, die mit verschiedenen Techniken auf Oberflächen oder durch deren Veränderung im privaten und öffentlichen Raum erstellt wurden. Die Graffiti werden zumeist unter Pseudonym und illegal gefertigt ( Quelle Wikipedia ) oder durch die Auftragsmalerei  an die jeweiligen Fassaden und Wände gebracht.

Ersteller von Graffiti, insbesondere wenn sie Sprühdosen verwenden, werden oft Sprayer (englisch für Sprüher) oder Graffitikünstler genannt.

Die ersten Graffiti fanden sich im Alten Ägypten. Hier handelt es sich um  private, gekratzte Inschriften, die sich auf Tempeln, in Gräbern, auf Felsen und Statuen befinden.

Dieses schöne Beispiel fanden wir auf einer Wanderung durch die Wälder von Cleveland /USA. Ein gekratztes Wandbild und daneben ein gemaltes Graffitbild.