Wir sagen Danke und wünschen ein tolles, erfolgreiches Jahr 2014

Kunst 2014 Malerei
Kunst 2014 Malerei

 

Das Jahr geht dem Ende zu, die Fassaden haben schon seit einigenTagen ein fröstliches Kleid, kein Baum trägt seine Blätter, keine Blume blüht und unsere bunten, naturvollen, illusionierten Wandmalereien leuchten mehr wie je zu vor.

 

Wir bedanken uns bei all unseren Kooperationspartnern, Kunden, Freunden und Helfern für dieses tolle Jahr. Wir bedanken uns auch bei den Betrachtern unserer Illusionen und den Kunden die den Wert unserer Werke zu schätzen wissen.

Auch 2014 werden wir wieder für Euch die Fassaden und Wände verschönern. Unser Versprechen für Qualität, Detailverliebtheit und den realistischen Illusionen & Farbgebungen bleiben wir stets unter dem Motto "Die Welt ist bunt und wir sind die Farben" treu.

 

2014 wird sich aber auch einiges ändern und umstrukturieren. Wir wollen nicht zu viel verraten. Nur das eine, und zwar das wir unsere Graffitikünstler mehr in die Kunst Richtung schubsen werden. Viele Kunden wünschten sich eine Ausstellung. Im nächsten Jahr wird es deshalb einige geben. In welchen Städten und zu welcher Zeit werden wir im nächsten Jahr auf unserer Website bekannt geben.

 

Bleibt alle gesund und lasst die Finger dran

Wir wünschen ein guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr mit uns.

 

Ein interner, aber ganz besonderer Dank geht an unsere Grafiker Max und Jens, sowie unseren beiden GraffitiKünstlern Tik und Thomas.

 

Euer Patrick und Sebastian

Kommentar schreiben

Kommentare: 0