Höhepunkte im Dezember Nelson Mandela beigesetzt.

Bundestagswahl und wir malen das erste mal im Dezember Graffiti, Airbrush,Wandmalerei, Fassadengestaltung

 

Bemaltes Stromhaus in Karow bei oder in Berlin.

Die Fassade des Trafohäuschens, wurde von uns im Dezember gestaltet, trotz Kälte verschönerten wir den Lebensraum von der Karower Bevölkerung. Mit Liebe zum Detail stelten wir die Wände in Szene und gaben somit ein kleinen Eindrück der Karower Geschichte und der Umgebung wieder. Wandmalerei im kalten an der Fassade. 

Ein alter Kneipenwirt rollt sein letztes Weinfass in das Lokal, die alte Oldtimer Feuerwehr aus Karow steht hinter der Fassade, am Karower Teich ist es ruhig und entspannend wie immer und der kleine Junge schaut ins Fenster vom Bilderstübchen nebenan. All das spielt sich auf dem neuen Stromhaus in Berlin Karow ab. Sie haben sich an der Stelle, wo auch ein Friseur, Restaurant, Bäcker, Getränkemarkt, Apotheke sich befindet, eine kleine Illusion gewünscht, die sich der Umgebung wiederspiegelt. Nicht zu bunt und abstrakt sollte es sein, sondern einen hohen Erkennungswert haben. Somit haben wir Steine, Schatten und viele andere Details auf die Trafostation gemalt. Die Kunden und auch zahlreichen Besucher an der Fassade waren begeistert. Sogar der Besitzer der Oldtimer Feuerwehr musste persönlich vorbei kommen und uns die Hände schütteln.

 

Das Design wurde gemeinsam mit dem Karower Heimatverein entwickelt.

Wir wünschen viel Freude damit und schöne Weihnachten

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0