Friseurgeschäft erstrahlt im neuen Look Illusionsmalerei in Geschäftsräumen

In letzter Zeit werden wir häufig gefragt ; Was machen wir im Winter?, spontane Antwort arbeiten:)

 

Spaß beiseite , in den Wintermonaten verlagert sich unsere Arbeit an den Wänden in den Innenraum.

Hierzu zählen alle Bereiche, die man sich vorstellen kann, wie z.b Kinder - Schlaf- Ess-Wohn Zimmer, Büros, Empfangsbereiche, Praxen, Wellnessbereiche, Saunen, Sporthallen,usw, oder wie man hier erkennen kann ein Friseurgeschäft.

Unsere Auftragbeberin wünschte sich eine alte Babierstube. Also machten wir uns ans Werk und erfüllten ihr , ihren Wünsch. Gearbeitet wurde Nachts in der Zeit von 19-3Uhr , da am Tage das Geschäft eitergeführt wurde. 

 

Der komplette Friseur- Raum würde illusioniert, von der Tappette bis hin zum Gadrobenregal mit Jacke und Hut, das Schaufenster mit Blick nach draußen und der Spiegelverkehrten Schrift, um der Illusion den letzten Schlief zu geben.

 

Zum Einsatz kamen die Graffitikünstler, die Graffitidosen, die Airbrushmaschine und der Pinsel, Gesamtdauer 3Tage ach nee Nächte.

 

Wir freuen uns auf Ihr Vorhaben!

Ihre kreativ Schmiede Appollort

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0