Wandgestaltung durch Airbrush und Graffiti und Fassdenkunst im Fernsehen

Die Kunst der Gestaltung kennt keine Grenzen, Farbe mal anders ins Wand(Bild) gesetzt

Ebenfalls von wärmeren Temperaturen abhängig sind die malerischen Arbeiten an der Fassade. Nach Auskunft von SWG-Geschäftsführer Hartmut Ehrlich wird die Strausberger Firma Appolloart sowohl den Giebel zum Kindergarten als auch jenen zum S-Bahnhof bemalen. Quelle Moz


Gesagt, Getan. Unsere Fassadengestaltung in Form der Illusionsmalerei, haben ein Ende gefunden und wurden in der Bevölkerung sehr positiv aufgenommen.

Begleitet hat uns das Team von Strausberg TV, ein großes Danke dafür.

Aber seht selbst;


http://strausberg.tv/beitraege/2219.htm

 

Einen schönen farbigen mit Graffiti verschönert und Airbrush inspirierten Wochenstart wünscht, euch eure Kreativ Schmiede Appolloart, aus Strausberg bei Berlin nicht weit von der Ostsee und dem Rest der Welt:)

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0