Wandgestaltung durch Airbrush und Graffiti im Kinderzimmer 

Graffitikünstler gestalten Kinderzimmerwand mit Airbrush
Bilder im Kinderzimmer gestalten durch Raumdesign und Graffiti

Individuelle Gestaltung eines Kinderzimmers im Comic Style frei nach der Fantasie und Laune

 


Die letzten Tage waren wir in der Landeshauptstadt des deutschen Freistaats Thüringen unterwegs und beglückten Kinder und Erwachsenaugen mit diesem Wandbild. Unsere Wandgestaltung fand im zukünftigen Kinderzimmer statt und wird für die nächsten Jahre ein treuer Begleiter in der Fantasiewelt des Kleinen sein. Diese Graffitigestaltung überrascht durch viele eingebaute Details und läßt den Betrachter immer neue Bilder und Motive entdecken. Enddeckt und geniesst selbst.

 

Gemalt haben wir in der Kombination aus Graffiti und Airbrush Maschine, Gestaltungsdauer 3 Tage mit viel Spaß und Freude.

 

Sollten wir auch euer Interesse für die Gestaltung trister Wände in farbenfrohen, schwarz weis, illusions, Graffiti, Airbrush, Fotorealistische Bilder geweckt haben , so meldet euch bei uns. Telefon

 

Kreativ Schiede aus Brandenburg bei Berlin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0