Fassaden-Wetter 

Geschützt sind die Mieter vor Hochwasser durch malerei
Wandmalerei Illusionsmalerei auf Hauswand

Traumhafte Malerei auf der Fassadenwand, Bild wird nicht als Bgemaltes Bild wahrgenommen

das größte Kompliment was ein Fassadenmaler , oder Graffitikünstler bekommen kann ist "ich habe gar nicht erkannt das da was gemalt worden ist , ich musste da 2 mal hinschauen" oder " ich habe mich schon gewundert wie schnell da ein Balkon hingebaut worden ist, gestern war da ja noch keiner"  Danke!!

 

Unsere Illusionmalerei hat ihr Ziel erreicht , sie passt sich der Umgebung so an , so das sie als Bild nicht wahrgenommen wird.  Die Gestaltung durch Fassadenkunst der „Außenhaut" einer Fassade, verbessert nachweislich das Befinden der Bewohner. Durch unsere Wandkunst möchten wir unseren Lebensraum langfristig positv verschönern ,Eindrücke schaffen, Gefühle wecken, Gedanken anregen.

Fassadenkunst von uns verwandeln graue Mauern in lebendige Leinwände und wir hoffen euch damit zu erfreuen.

 

Die Graffiti Kunst lebt wieder auf, Graffiti Künstler im Rausch der bunten Illusions- Wandmalerei und Luftballons. 

 

Man darf aber auch nicht vergessen, man braucht auch Auftraggeber, die offen für solche Gestaltungen sind, daher ein großes Dankeschön an die Strausberger Wohnungsbaugesellschaft (SWG) für das uns entgegengebrachte Vertrauen. 

 

Eure Kreativ Schmiede  Appolloart

und die Graffiti Kunst lebt wieder auf, Graffiti Künstler im Rausch der bunten Illusions- Wandmalerei und Luftballons.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0