Kreativ Schmiede gestaltet Deckenkunst; gepaart mit Illusionsmalerei im Hotel /Bad/ Wellness

Hotelgestaltung im Wellnessbereich
Unterwasserwelt in 3d im Hotel und Bad

Wichtig in vielen Bereichen der Geschäftswelt, ist die Einzigartigkeit und die Wiedererkennung. 

Hier haben wir uns was besonderes ausgedacht. Gestaltet haben wir den Wellnessbereich eines Hotels, mit einer Kombination aus plastischer Kunst in Zusammenarbeit der Deckenmalerei/ Illusionsmalerei. Unser Ziel hierbei war dem Betrachter/Hotelgast, das Gefühl der Unterwasseransicht von der Fischperspektive zu geben. Die 3D Malerei wird noch mehr hervorgehoben, durch den Einsatz von Plastikenten.

Die Reaktion war durchweg mit einem breiten Grinsen im Gesicht gekröhnt.

Jeder Gast wird mit einer bleibende Erinnerung seine Heimreise antretten und sein Erlebnis , als Anekdote seinen Freunden erzählen. Und wer weiß, wie sich diese bemerkenswerte Begebenheit auf die nächste Hotelbuchung auswirken wird.

 

Zum Einsatz der Wandgestaltung kamen der Seb, mit der Airbrushpistole bewaffnet. Der kreative Mister Graffiti-Dose , befreundet mit dem lieblichen Wandbild und der strengen Illussionsmalerei:)

 

Lassen Sie sich von uns inspirieren und ihren Ideen freien Lauf.

Am besten der Lauf zum Telefon und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Eindruck mit uns!

 

Liebe Grüße euer Appolloart Team 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0