Zahnarzt, Praxis gestaltet durch Wand und Deckengemälde

Airbrush für die Decke einer Zahnarztpraxis in Berlin Brandenburg Hoppegarten
Zahnarztpraxis gestaltet durch Graffitikünstler mit der Airbrush-Malerei

Zahnarztpraxis gestaltet den Behandlungsraum mit Deckenmotiv durch Illusionsmalerei

Wer kennt das nicht?!, man geht voller Angst zum Zahnarzt (oder auch nicht) liegt auf dem Stuhl, hört schon den Bohrer summen und schaut auf eine weiße, von Neonlampen beleuchtete, Decke.

 

Na dann viel Spaß!

 

Das muss nicht sein, wir haben hier für die Zahnarztpraxis von Frau Stecker aus Hoppegarten ein Deckenbild für die Behandlungsräume der Praxis gemalt.

Der Patient, hat eine festen Blickpunkt, den er fixieren kann und wird durch die Deckenmalerei von seiner Angst abgelenkt, wirkt entspannt und kann so vielleicht den Besuch beim Zahnarzt positiv entgegentreten.


Wir haben viele kleine Motive in das Bild mit eingebraut, somit enddeckt der Patient immer neue Details.

 

Wir gestalten für Sie induviduell ihre Praxisräume nach ihren Wünschen, ob Landschaftsmotive, 3d Malerei, Graffiti, Illusionen, Illusionsmalerei, oder ein bestimmtes Raumdesign, wir freuen uns auf ihre Anfrtagen.

 

Galerie


Kommentar schreiben

Kommentare: 0