Unser heutiger Bildungsauftrag "Tiere vom Bauernhof ins Kinderzimmer" Wandgestaltung durch Wandbild umgesetzt

Graffiti im Kinderzimmer und Wohnbereich auch in Kindergärten und Schulen
Karneval auf dem Bauernhof

Unsere kleine Auftraggeberin wünschte sich einen kleinen Bauernhof in ihr Kinderzimmer. 

Die Bildungsminister von Appolloart machten sich auf den Weg ihren Bildungsauftrag in die Region Oberkrämer zu bringen.

 

Die Gestaltung wurde mit Hilfe von der Airbrush Maschine, Pinsel und natürlich unserer Graffitidose auf auf die Wand gebracht.

Die Tiermotive sind im Comicstyle gehalten, dadurch bekommt man Frische und Freude in das Kinderzimmer und spricht natürlich auch die Großen, sowie die Kleinen an. Die leuchtenen Augen waren Dankeschön genug.

 

Diese Gestaltungsart könnte viele Anwendungsmöglichkeiten finden, in Kinderstationen in Krankenhäusern, Kindergärten, Schulen, Workshops usw.

 

Sollte Ihnen/Euch eine besondere Idee einfallen, wir freuen uns auf die Anregung.

 

 

Bildundsauftrag erfüllt!!

 

Liebe Grüße sagen "Prof Dr. Patrick, jun.-Prof. Seb, Dr Dipl.-Ing. Tom "

 

Home

Kommentar schreiben

Kommentare: 0