Entstehung unseres Wandbildes Teil...durch Graffiti und Airbrush rund um Brandenburg und Berlin

Das Wandbild hat sich nun von einer grauen ( in unserem Falle roten) Fassadenwand in eine traumhafte schöne Illusion unserer einheimischen Unterwasserlandschaft verwandelt.

Wir haben bewusst auf grelle Farben verzichtet, durch die Natürlichkeit, der Farben und die realistische Darstellung der Fischmotive, bekommt das Bild, Tiefe, Kraft und wirkt in sich selbst.

 

Unsere Auftraggeber ließen das Wandbild sehr lange auf sich wirken und waren begeistert, auch von der Vielfalt, der vielen Details und der Fotorealistischen Malerei.

 

Von uns ein großes Dankeschön an unseren Wasserverband Strausberg/Erkner,der dies ermöglicht und dafür sorgt, das unsere heimische Unterwasserlandschaft uns erhalten bleibt.

 

Euer Appolloart Team Seb Pat Tom

 

bitte hier klicken um zur Galerie zu gelangen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0