Urlaub in der Karibik das ganze Jahr

Unser Thomas hat schon seit langer Zeit den Wunsch gehabt, Plamen zu malen, endlich kam er dazu. Unsere netten Auftragsgeber hatten sich gewünscht das Urlaubsfeeling ins eigene Heim zu bringen. Diesen Wünsch erfüllten wir Ihnen gerne. Das Wetter brachte uns in die richtige Stimmung für das Fassadenprojekt.

Die große Terasse war pefekt für die Gestaltung des Wandbildes, sie gibt einem das Gefühl auf einer Strandbar zu sitzen und in die Südsee genießen.

 

Einen schönen Urlausgrüß an unsere nette Familie , gerne

wieder.

 

Berlin,Leinwand,Fotorealismus,Graffitiaufträge,Fassadengestaltung,Portrait,Wandbemalung,Airbrushdesign,Design,Praxisbemalung,Bürogestaltung,Studio,Airbrushstudio,Airbrusharbeiten,professionelles airbrushdesign,wunsch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0