Nicht 3 von der Tankstelle sondern 3 von Appolloart, vor dem derzeit höchsten Wandbild in Strausberg im Auftrag der SWG

Im Auftrag der Wohnungsbaugesellschaft entstand das höchste Wandbild Strausbergs.

Die luftigen Höhen waren eine neue Herausforderung für uns, aber wie man sieht haben, wir sie mit Bravour gemeistert.

 

Diese Fassadenmalerei stellt einen kleinen Jungen dar, der einen Drachen steigen lässt, durch die Blumen und Gräser neben dem Jungen wirkt die Wand noch heller und freundlicher und ist somit ein echter Hingucker für jedermann und selbst von der S-Bahn zu sehen.

 

Ausgeführt wird diese Gestaltung in Strausberg bei Berlin. Die Graffitikünstler, die an diesem Auftrag mitwirken sind Thomas Lehmann, Sebastian Knospe & Patrick Kleinschmidt. Die Airbrush Technik kommt an dieser Fassade nicht zum Einsatz.

 

Einen großen Dank an unsere Strausberger Wohnungsbau Gesellschaft, die offenen für neue Ideen und Herausforderungen sind.

 

Viele bunte Gedanken euer Appolloart Team

 

Ps: mal reinschauen:http://strausberg-live.de/content/aktuell/bericht_43300.htm

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0